Zahnarzt Osnabrück

Dr. Hartwig Schröder

Adresse
Am Kirchenkamp 3
Ort
49078 Osnabrück
Telefonnummer
0541 42870
E-Mail
praxis@zahnarzt-osnabrueck.net
Website
www.zahnarzt-osnabrueck.net

Informationen

Dr. Hartwig Schröder ist in der Am Kirchenkamp 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Bleaching, Zahnarzt: Parodontologie - In Osnabrück gibt es noch 100 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 12.11.2013

Perfekte Orga, sehr guter Arzt

Bei diesem ZA habe ich, obwohl augenscheinlich stets gut ausgebucht, noch nie länger als 5 min gewartet, was für ein perfektes Terminmanagement spricht. Neben einer freundlichen Atmosphäre und einer sauberen, gut ausgestatteten Praxis weiß auch Dr. Schröder mit einfühlsamer, aber effizient professioneller Arbeit zu überzeugen. Spritzen setzt er so geschickt, daß man sie nicht spürt.

Heinrich Schulte schrieb am 05.12.2011

H.Schulte

Das ist woll der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann.super Behandlung.keineWartezeit und freundliches Personal alles im allen einfach Spitze

anonym schrieb am 20.11.2011

Einfach Toll

Bin rundum zufrieden!

Michael Bahlke schrieb am 01.08.2011

Bewertung

Das ist der beste Zahnarzt den ich je hatte,wenn man eine Spritze bekommt(und ich hatte nicht nur eine) merkt man übehaupt nichs davon und die Beratung von Dr. Schröder ist einfach nur Super.

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 08.03.2013

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und kann sie nur weiter empfehlen

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 14.07.2010

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 06.02.2012

Obwohl ich nicht mehr in Osnabrück wohne, lasse ich mich weiterhin in dieser Praxis behandeln. Ich habe noch keinen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich besser aufgehoben gefühlt hätte.

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Bleaching, Zahnarzt: Parodontologie
054142870 0541-42870 +4954142870

Stadtplan Am Kirchenkamp 3