Blumen Osnabrück

Maria Kersten

Adresse
Bramscher Str. 93-95
Ort
49088 Osnabrück
Telefonnummer
0541 64137
Fax
0541 62262
E-Mail
info@blumen-kersten.de
Website
www.inibras-os.de

Informationen

Maria Kersten ist in der Bramscher Str. 93-95 im Stadtteil Sonnenhügel zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen, Gartenbau - In Osnabrück gibt es noch 7 weitere Blumen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Blumenfan schrieb am 31.03.2015

Super Auswahl

Hier gibt es eine tolle Auswahl an Blumen und Blumensträussen. Alles ist dort sehr frisch und man wird dort hervorragend beraten. Hier ist das Personal noch mit Leib und Seele bei der Arbeit. Ich kaufe meine Pflanzen nur noch hier und nicht mehr im Gartencenter.

anonym schrieb am 26.04.2024

Guter Service, individuell

Das Geschäft bietet einen guten und freundlichen Service und es gibt eine große Auswahl an individuell gestalteten Blumengebinden und Geschenken. Sehr zu empfehlen.

Branchen

Blumen, Gartenbau
054164137 0541-64137 +4954164137

Stadtplan Bramscher Str. 93-95