Zahnarzt Osnabrück

René Wolbert

Adresse
Parkstr. 42
Ort
49080 Osnabrück
Telefonnummer
0541 432004
Website
www.zahnarzt-osnabrueck.eu

Informationen

René Wolbert ist in der Parkstr. 42 im Stadtteil Wüste zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Osnabrück gibt es noch 100 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.09.2015

War seit Jahren das erste Mal bei ihm und hab ihm direkt gesagt, dass ich wirklich Angst habe weil ich schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Er war verständnisvoll und hat es sogar mit ein wenig ...

anonym schrieb am 11.08.2015

Super Zahnarzt nur zu empfehlen

anonym schrieb am 05.08.2015

Auf meine Bitte versuchte Dr. Wolberg den Karies in meinem oberen vorderen Backenzahn ohne Betäubung durch Bohren zu beseitigen. Vom Bohren selbst spürte ich nichts. Anschließend wurde noch ein ...

anonym schrieb am 06.07.2014

nach der professionellen aufwändigen Behandlung an mehreren Zähnen kann ich heute wieder kraftvoll zubeißen. Super Leistung

anonym schrieb am 01.07.2014

Gute Aufklärung und sehr kompetente und vertrauenserweckende Behandlung

anonym schrieb am 11.12.2013

im ungang mit angstpatienten wird er sauer und sichtlich genervt nicht zu empfehlen

anonym schrieb am 13.02.2013

insgesamt sehr zu empfehlen wg. Kompetenz u. Freundlichkeit. Gelegentlich leicht erhöhte Wartezeiten und dann vielleicht etwas zu zügige \"Abfertigung\", aber stets werden alle relevanten Punkte ...

anonym schrieb am 19.06.2011

Bewertung nach den ersten 4 Behandlungen

Branchen

Zahnarzt
0541432004 0541-432004 +49541432004

Stadtplan Parkstr. 42