Unterhaltungselektronik Osnabrück

Radio und Fernsehen Rosbeck

Adresse
Bramscher Str. 227
Ort
49090 Osnabrück
Telefonnummer
0541 65479
Fax
0541 65633
E-Mail
radio@rosbeck.de
Website
www.rosbeck.de

Informationen

Radio und Fernsehen Rosbeck ist in der Bramscher Str. 227 im Stadtteil Haste zu finden. Folgendes wird angeboten: Unterhaltungselektronik - In Osnabrück gibt es noch 23 weitere Unterhaltungselektronik. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Peter schrieb am 11.09.2015

1A Reparaturservice

Also wenn ich etwas zu reparieren habe, dann nur Radio Rosbeck! Sehr kundenfreundlich und kompetent, man bekommt z.B. bei anstehenden Reparaturen auch mal was vorab erklärt, was man heutzutage in den allerwenigsten (angeblichen) Fachgeschäften erlebt. Kompetent und preisgünstig, überteuerte Reparaturen habe ich dort nie erlebt. Als Beispiel habe ich dort vor vielen Jahren mal mein hochwertiges Technics-Tapedeck wegen dejustiertem Tonkopf reparieren lassen, die Reparaturkosten lagen damals zur DM-Zeit unter 10 Mark !!! Eine weitere Reparatur eines Telefunken-TV lag damals auch bei nur knapp 30 € ! Und es gebe noch mehr... Wo gibt es sowas heutzutage noch? Die allermeisten Werkstätten nehmen allein für's reine "Nachgucken" schon um die 100€, das habe ich bei Rosbeck nie erlebt! Habe diese Firma vor kurzem einen Bekannten wegen TV-Reparatur empfohlen, auch er war vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert. Rosbeck ist alteingesessen und verrichtet ihre Dienstleistungen sehr professionell, ich bringe bei Bedarf seit 1982 meine Geräte dort zur Reparatur und wurde niemals enttäuscht! Ein sehr großes Lob an die ganze Belegschaft möchte ich hiermit auch mal zum Ausdruck bringen, macht bitte weiter so!!!

Alex schrieb am 19.11.2014

Computerprobleme

Ich hatte letztes ein Problem mit meinem Netzteil. Ich habe den Computer zu Rosbeck gebracht und am nächsten Tag konnte ich den Computer wieder heile abholen. P.S. ich habe mir auch bei Rosbeck einen Fernseher geholt, wo ich sehr gut beraten wurde.

Andreas Grüter schrieb am 09.03.2012

Harte Nuss

Meine Nachbarn und ich hatten ein echtes Problem.Mit dem digitalen Fernsehen.Nix ging.Wir waren am verzweifeln.Aber die Profis von Rosbeck haben es echt voll drauf.Also wenn mal wieder ein Problem ist,auf jedenfall wieder Rosbeck.

Dieter Nieporte schrieb am 29.01.2012

Computer /Radio / TV Sat Anlage

Habe mit allem Unterhaltungs- Medien schon Probleme gehabt, die Firma Rosbeck konnte Dank der guten Erfahrung und wirklich best geschulten Personal mit bester Kompetenz in allen Fällen zügig helfen, auch bei Ferndiagnosen in Sachen Computer. Bei diesen Unternehmen fühle ich wohl und gut beraten

anonym schrieb am 20.04.2024

Super

Es ist gut so einen Partner an der Seite zu haben.

Branchen

Unterhaltungselektronik
054165479 0541-65479 +4954165479

Stadtplan Bramscher Str. 227