Telefonbuch Osnabrück

CE OS Betriebs-GmbH

Adresse
Jürgensort 4
Ort
49074 Osnabrück
Telefonnummer
0541 260639
Website
www.cafe-extrablatt.com
Twitter
@cafe_extrablatt

Informationen

CE OS Betriebs-GmbH ist in der Jürgensort 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Osnabrück gibt es noch 3076 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

cake schrieb am 27.08.2015

Richtig mieser Service

Frühstücksbuffet für 7,95. Qualität war ok allerdings wurde selten nachgereicht, so dass fast alles leer war. Auch nach langer Wartezeit wurde nichts aufgefüllt. Richtig schlechter und unfreundlicher Service. Nichts wurde abgeräumt und anstatt zu bedienen ging die gute Dame lieber zum rauchen auf die andere Straßenseite. Nie wieder Extrablatt!!

anonym schrieb am 22.07.2010

Einleitung: Im Rahmen eines Meetings in Osnabrück beschlossen wir um die Mittagszeit Essen zu gehen. Bei einem Bummel durch die Einkaufsstraße von Osnabrück inkl. der Seitenstraßen entdeckten wir d...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 05.04.2012

Wir waren morgens dort frühstücken. Wir wollten es einmal ausprobieren und waren positiv überrascht. Wir nahmen das Buffet. Pro Person knapp sieben Euro für ein ausgewogenes Frühstücksbuffet mit S...

anonym schrieb am 18.04.2024

Bewertung vom 23.06.2014

Nach einem erlebnissreichen Tag, kehrten wir in das Café Extrablatt in Osnabrück ein und fanden noch einen netten Platz auf der Terasse. Die Servicemitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich ...

Branchen

Telefonbuch
0541260639 0541-260639 +49541260639

Stadtplan Jürgensort 4