Restaurant Osnabrück

Hashtag Restaurant Bar

Adresse
Möserstraße 49
Ort
49074 Osnabrück
Telefonnummer
0541 61101

Informationen

Hashtag Restaurant Bar ist in der Möserstraße 49 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant - In Osnabrück gibt es noch 70 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 26.01.2015

Bewertung vom 26.01.2015

Meine Eltern, mein Mann und ich hatten uns auf einen schönen Abend mit Tapas gefreut.Meine Eltern waren bereits vorher im Almani gewesen. Meine Mutter und ich sind vorgegangen während mein Mann und...

anonym schrieb am 18.01.2015

Bewertung vom 18.01.2015

Seit länger Zeit wollte ich das Almani in Osnabrück mal besuchen. Es liegt in der Altstadt, direkt am Waterloo-Tor und sprach mich immer einladend an, wenn ich daran vorbei ging. Sei es, dass der S...

anonym schrieb am 13.05.2014

Bewertung vom 13.05.2014

Das Almani gibt sich als griechisches Restaurant der gehobenen Klasse - daher werde ich meine Bewertung auch dementsprechend auslegen. Das Konzept ist etwas anders, als man es gewohnt ist. Man wäh...

anonym schrieb am 04.03.2014

Bewertung vom 04.03.2014

Schade. Wir waren zu zweit zu unserem Jahrestag hier essen, da wir ca. 10 Monate vorher schon einmal hier waren und es unsdamals hervorragend gefallen hat. Leider war es ein Enttäuschung dieses Ma...

anonym schrieb am 21.02.2014

Bewertung vom 21.02.2014

Wir wollten gerne einen schönen griechischen Abend verbringen, dass werden wir aber nächstes mal wohl wieder in Bielefeld machen. Bei einem Mitbewerber. Die Bedienung war leider nicht besonders kom...

anonym schrieb am 29.12.2013

Bewertung vom 29.12.2013

Wir waren zu viert relativ spontan zum Abendessen im Alemani. Die Bedienungen sind nicht wirklich professionell bei ihrem Tun Das Essen war sehr gut und endlich mal nicht "viel für billiges Geld" w...

anonym schrieb am 16.06.2013

Bewertung vom 16.06.2013

Habe lange mit mir gerungen ob ich wirklich das hier schreiben soll aber nun mache ich es !!! Vor ca einem Monat waren wir im Restaurant in osnabrück 1. kein Tisch für uns reserviert trotz Reser...

anonym schrieb am 27.03.2013

Bewertung vom 27.03.2013

3. Besuch im Almani Osnabrück Tischreservierung war zwar vorgenommen, aber unzumutbar zugig am Eingang, wurde korrigiert Bei früherer Tischreservierung wurde unseren Wünschen nicht entsprochen E...

Branchen

Restaurant
054161101 0541-61101 +4954161101

Stadtplan Möserstraße 49